Jodie Sweetin hat zum dritten Mal geheiratet

Jodie Sweetin: "Full House"-Stephanie heiratet zum dritten Mal

18.04.2013 > 00:00

© WENN

Als "Stephanie Tanner" wurde Jodie Sweetin bei "Full House" weltbekannt. Nachdem der TV-Erfolg abebbte, stürzte die Schauspielerin mit ihrer Crack-Sucht ab.

Doch mittlerweile hat sich die 31-jährige wieder gefangen.

Wie jetzt erst bekannt wurde, hat Jodie Sweetin am 12. März 2012 zum dritten Mal geheiratet.

Der Glückliche ist "All Day Sucker"-Sänger Morty Coyle. Mit dem Musiker hat Jodie auch eine gemeinsame Tochter.

Bereits 2011 feierten die beiden Verlobung und erst nach ihrem ersten Hochzeitstag machten sie eine offizielle Bekanntgabe zu ihrer Heirat.

"Wir wollten das für eine Weile privat halten, aber hatten das Gefühl, dass wir das anlässlich unseres ersten Hochzeitstages teilen sollten", so der ehemalige Kinderstar gegenüber dem "People"-Magazin.

Vier Jahre lang war Jodie mit Shaun Holguin verheiratet, drei mit Cody Herpi. Mit Codie hat sie eine fünfjährige Tochter.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch - auf das es dieses Mal ewig hält!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion