Blanket Jackson soll ein Star werden

Joe Jackson: Blanket soll der neue King of Pop werden

19.12.2013 > 00:00

© WENN

Schon zu Zeiten der "Jackson 5" hat Joe Jackson alles dafür getan, seine Söhne zu Höchstleistungen anzutreiben. Da war ihm jedes Mittel recht, sogar Gewalt.

Nach dem Tod seines Sohnes Michael Jackson, soll nun tatsächlich Blanket Jackson (11) die Nachfolge des King of Pop antreten.

Muss der kleine Blanket also in Zukunft genauso leiden wie Michael? Der in Interviews beklagte, dass sein Vater ihn geschlagen hätte und er keine richtige Kindheit hatte.

"Man sagt, es würde nie wieder einen Michael Jackson geben. Aber ich sage, wir haben hier bereits einen. Er muss nur trainieren. Das Kind ist ein Doppelgänger von Michael als er klein war", so Joe Jackson in der Doku "Remembering Michael".

Ein Blick in die Zukunft soll es vorausgesehen haben, dass Blanket etwas ganz Besonderes ist.

"Sie hat gesagt, dieser Junge wird einmal der größte Entertainer der ganzen Welt."

Michael Jackson würde sich wohl im Grab herumdrehen, wenn er wusste, was Joe mit seinem kleinen Sohn vorhat.

Lieblinge der Redaktion