So hat er sich seinen Geburtstag sicher nicht vorgestellt

Joe Jackson: Wieder nach einem Schlaganfall im Krankenhaus

27.07.2015 > 00:00

© Getty

In den letzten Jahren war die Jackson Familie nicht gerade vom Glück verfolgt. 2009 starb Michael Jackson und hinterließ drei kleine Kinder.

Seine Tochter Paris unternahm 2013 einen Selbstmordversuch und nun sieht es für den Patriarchen Joe Jackson auch ganz düster aus.

Der Vater von Michael Jackson hat an seinem 87. Geburtstag seinen vierten Schlaganfall erlitten. Bereits 2012 bekam er schon drei Schlaganfälle auf einmal.

Wie Us Weekly berichtet sei er wegen Schwindelanfällen und plötzlichem Verlust der Sehkraft in das Albert Einstein Hospital gebracht worden.

"Ich wünsche meinen Vater Joe Jackson alles Gute zum Geburtstag. Ich möchte der Welt mitteilen, dass ich dich liebe und dich verehre", schrieb Tochter Janet, noch wenige Minuten, bevor es für ihren Vater ins Krankenhaus ging, bei Twitter.

Zwar wurde Jackson mit vergleichsweise geringen Beschwerden ins Krankenhaus kam, ist dieser erneute Schlaganfall äußerst bedrohlich. Immerhin ist Joe Jackson fast 90 und wird solche gesundheitlichen Rückschläge zunehmend schlechter wegstecken können.

Lieblinge der Redaktion