Joe Jonas arbeitet an Soloalbum

Joe Jonas arbeitet an Soloalbum

20.05.2010 > 00:00

Joe Jonas hat Pläne verkündet, ein Soloalbum zu veröffentlichen. Der 20-Jährige wurde als Sänger der Jonas Brothers berühmt, ist nun aber bereit dafür, sich zu verzweigen, indem er eigenes Material aufnimmt. Jonas zu justjared.com: "Es gibt nichts zu verstecken. Wir warten einfach auf das richtige Timing. In diesem Jahr passieren viele Jonas-Sachen, sobald es also einen Platz für diese Platte gibt, werden wir sie veröffentlichen. Ihr werdet viel neue Musik von uns hören." Das jüngste Mitglied der Band, Nick, war der erste, der ein Nebenprojekt startete, als er im vergangenen Jahr Nick Jonas And The Administration gründete. Die "Lovebug"-Stars haben wiederholt Gerüchte über eine Trennung dementiert und planen, im Sommer zusammen auf Tour zu gehen. © WENN

Lieblinge der Redaktion