Wird Joe Jonas bald zum Filmstar?

Joe Jonas besucht "90210"

21.09.2010 > 00:00

Joe Jonas übernimmt eine Gastrolle in der US-Serie "90210". Der Jonas Brothers-Star hat sein Schauspielkönnen bereits neben seinen Brüdern und Bandkollegen in den zwei "Camp Rock"-Filmen und ihrer eigenen TV-Serie "Jonas" gezeigt.

Vor kurzem gab er einen Gastauftritt in der US-Sitcom "Hot In Cleveland" und nun schließt er sich für eine Episode der Besetzung von "90210" an. Jonas wird sich selbst spielen und der Herzensmann von Jessica Lowndes' Figur "Adrianna" sein. Die Episode soll im November in den USA ausgestrahlt werden.

Das Internetportal "Justjaredjr.com" weiß mehr über Joes Gastauftritt: Der Mädchenschwarm wird in der dritten Staffel der Teenie-Serie zu sehen sein. Schwer wird Joe seine Rolle bestimmt nicht fallen, er spielt nämlich sich selbst. Adrianna , die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein berühmter Popstar zu werden, steht er mit Rat und Tat zur Seite.

Lieblinge der Redaktion