Joe Jonas & Demi Lovato zusammen auf Tour

Joe Jonas & Demi Lovato zusammen auf Tour

28.04.2010 > 00:00

Joe Jonas und Demi Lovato werden ihre Romanze auf die Probe stellen, indem sie zusammen auf Tour gehen. Die Jonas Brothers haben enthüllt, dass Lovato ihr Special Guest bei Terminen ihrer bevorstehenden Tournee über drei Kontinente sein wird. Die Turteltauben Joe Jonas und Lovato werden sich auch auf der Bühne zusammentun, um Tracks zu performen, die sie zusammen für die Filme "Camp Rock" und "Oceans" aufgenommen haben. Das Paar war im vergangenen Monat mit seiner Romanze an die Öffentlichkeit gegangen, als sie Händchen haltend bei den Nickelodeon Kids Choice Awards erschienen. Jonas sagte: "Wir waren so lange beste Freunde und jetzt machen wir sozusagen den nächsten Schritt und es ist wirklich spaßig." Lovato fügte hinzu: "Mit der Zeit wachsen Gefühle und bei mir, so sehr ich es leugnen wollte, waren die Gefühle immer da." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion