Joe Jonas: "Freundschaft mit Demi Lovato ist nach Trennung stärker"

Joe Jonas: "Freundschaft mit Demi Lovato ist nach Trennung stärker"

26.07.2010 > 00:00

Joe Jonas ist zuversichtlich, dass es kein Drama geben wird, wenn er in diesem Sommer mit seiner Ex-Freundin Demi Lovato auf Tour geht - denn ihre Freundschaft ist nach ihrer Trennung im Mai stärker. Der Jonas Brothers-Star und die Sängerin beendeten ihre kurze Romanze drei Monate vorm Start ihrer gemeinsamen US-Tournee, aber Jonas erklärt, dass das Ex-Paar Freunde geblieben ist und es "definitiv cool ist", als Kumpels Zeit zusammen zu verbringen. Jonas zum US-Radiomoderator Ryan Seacrest: "Ich denke, dass unsere Freundschaft so stark ist, dass sie vieles übertrifft, und ich denke, das Touren wird viel Spaß machen. (Es) ist definitiv cool. (Wir) versuchen, uns zu treffen und abzuhängen, bevor wir zusammen auf Tour gehen." Der 20-Jährige dementiert zudem neue Dating-Gerüchte, nachdem er mit der "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene in Verbindung gebracht wurde, und sagt: "Ich bin ein Single-Mann, der kurz davor ist, auf Tournee zu gehen." Die Jonas Brothers werden ihre Tournee mit Lovato im August starten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion