Joe Jonas: Mit Britney Spears auf Tour

Joe Jonas: Mit Britney Spears auf Tour

05.08.2011 > 00:00

Für Joe Jonas wird ein Traum wahr - er darf Britney Spears auf ihrer Europatournee begleiten. Der Jonas Brothers-Star war zwar enttäuscht, als sich Britney Spears für ihre Amerikatournee Nicki Minaj als Unterstützung an Bord geholt hat, bekommt jetzt jedoch eine neue Chance. Joe Jonas darf die "Toxic"-Sängerin auf ihrer "Femme Fatale"-Tour durch Europa begleiten, die im Oktober beginnt. Jonas verriet jetzt People.com, wie sehr er sich über diese Möglichkeit freut: "Für mich wird damit ein Traum wahr. Sie war das erste Mädchen, von dem ich ein Poster an der Wand hatte und ihr Album war meine erste CD. Es ist schon fast lustig, vor Kurzem hing sie noch in meinem Zimmer und jetzt darf ich mit ihr auftreten. Ich freue mich schon sehr darauf!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion