Joe Jonas träumt von "Bond"-Rolle

Joe Jonas träumt von "Bond"-Rolle

05.01.2010 > 00:00

Joe Jonas träumt von einer Rolle in der "James Bond"-Filmreihe. Der Jonas Brothers-Star hat zusammen mit seinen Brüdern und Bandkollegen schon in einer Reihe von TV- und Kinoprojekten mitgespielt, darunter der Disney-Film "Camp Rock", Gastauftritte in der TV-Serie "Hannah Montana" und dem 2009er Film "Nachts im Museum 2". Der Sänger liebt es, zu schauspielern - und würde sogar darüber nachdenken, für eine Rolle als "Bond"-Bösewicht in einem zukünftigen 007-Film vorzusprechen. Jonas zur schottischen Zeitung "Daily Record": "Ich bin bereit, für alles vorzusprechen. Ich liebe Schauspielerei und ich will alles machen. Es wäre ein toller Traum, eine Rolle in einem 'James Bond'-Film zu bekommen. Wir sind große Fans von Daniel Craig. DC ist der Beste und es wäre eine Ehre. Es ist eine angesehene Filmreihe." © WENN

Lieblinge der Redaktion