Joe Manganiello ist der heißeste Junggeselle

Joe Manganiello ist der heißeste Junggeselle!

01.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Dass er ziemlich sexy ist, wusste Joe Manganiello sicher schon vorher. Doch nun darf sich der Schauspieler offiziell als "heißester Junggeselle" bezeichnen. Die Ehre verlieh ihm nun das "People"-Magazin, das in seiner Juli-Ausgabe über die zehn heißesten Junggesellen abstimmen ließ.

Ein Deutscher findet sich zwar nicht auf der Liste, doch einen kleinen Trost gibt es trotzdem. Denn Joe Manganiello hat neben italienischen, österreichischen und armenischen Wurzeln auch ein paar genetische Verbindungen nach Deutschland.

Bekannt wurde der 37 jährige Muskelprotz durch die Serien "True Blood" und seine Auftritte bei "How I Met Your Mother", wo er ebenfalls mit seinem Sexappeal überzeugte. Vor der Auszeichnung zum "heißesten Junggesellen" bekam Joe Manganiello schon mehrfach Auszeichnungen für sein Aussehen, insbesondere seinen durchtrainierten Körper, schaffte es nun aber erstmal auf Platz 1.

Damit ließ er Hotties wie Jared Leto, Liam Hemsworth und Prinz Harry hinter sich. Warum die alle noch single sind, bleibt am Ende wohl das größte Rätsel...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion