Joe oder Nick: Wer wird Kevin Jonas' Trauzeuge?

Joe oder Nick: Wer wird Kevin Jonas' Trauzeuge?

26.08.2009 > 00:00

Kevin Jonas steht vor seiner Hochzeit mit Danielle Deleasa vor einer schwierigen Entscheidung - welcher seiner berühmten Brüder sein Trauzeuge sein soll. Die Brüder und Jonas Brothers-Bandkollegen des 21-Jährigen, Joe und Nick, freuten sich sehr, als Kevin im vergangenen Monat seine Verlobung mit Deleasa bekannt gab - aber nun kämpfen sie die Ehre aus, am Altar an seiner Seite zu stehen. Nick Jonas: "Wir haben ein bisschen darüber gesprochen. Er tüftelt es alles aus, aber wir werden sehen, was passiert." Doch auch falls er nicht Trauzeuge wird, freut sich der jüngste Jonas Brothers-Star einfach, dass Kevin die richtige Frau für sich gefunden hat. Nick Jonas: "Ich freue mich für die beiden und wir lieben sie und wir freuen uns, sie als Teil der Familie zu haben." © WENN

Lieblinge der Redaktion