Joel Madden: Keine Hochzeit im Juni

Joel Madden: Keine Hochzeit im Juni

20.06.2010 > 00:00

Joel Madden hat Berichte zurückgewiesen, er werde noch in diesem Monat seine Verlobte Nicole Richie heiraten - sie haben "noch nicht mal angefangen", ihre Trauung zu planen. Der Good Charlotte-Star hatte im Februar bekannt gegeben, dass er seiner Liebsten im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag gemacht hat, und kürzliche Berichte deuteten an, das Paar würde sich im Herbst im kalifornischen Santa Barbara das Jawort geben. Nun kursierten neue Gerüchte, die zwei würden noch in diesem Monat heiraten, aber Madden erklärt, dass sie "absolut nicht" in den kommenden Wochen heiraten werden. Madden weiter zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Wir haben noch nicht mal angefangen, zu planen." Madden sagt, dass das Paar keine Eile hat, zu heiraten, und er seine Gedanken zurzeit auf die aktuelle US-Tour seiner Band und ihre bevorstehende Europa-Tournee konzentriert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion