Joel Madden und Nicole Richie

Joel Madden: Liebes-Erklärung an Nicole Richie

11.05.2015 > 00:00

© Instagram / joelmadden

Joel Madden hat seiner Frau Nicole Richie eine öffentliche Liebes-Erklärung gemacht. Der Musiker rührte seine Fans mit einem niedlichen Instagram-Post, den er der Tochter von Lionel Richie widmete.

Zum Muttertag teilte er ein Selfie von sich, Nicole und einem der gemeinsamen Kinder. Dazu schrieb er: "Einen glücklichen Muttertag für meine beste Freundin und Partnerin. Beste Ehefrau, Mutter und Freundin, die ein Vater und seine Kinder sich wünschen könnten!"

Das scheint das Dementi zu allen aktuellen Trennungsgerüchten zu sein. Angeblich soll es schon länger in der Ehe kriseln, vor einer Woche glaubte Radar Online zu wissen, dass Joel Madden sogar schon aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen sei.

Seit 2010 sind sie verheiratet, gemeinsam haben sie zwei Kinder: die siebenjährige Harlow und den fünfjährigen Sparrow.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion