Joely Richardsons Tochter soll Schauspielerin werden

Joely Richardsons Tochter soll Schauspielerin werden

21.12.2011 > 00:00

Joely Richardson hofft, dass ihre Tochter die Schauspieltradition der Familie forführen wird - damit die Schauspiel-Dynastie nicht "ausstirbt". Die "Nip/Tuck"-Schauspielerin kommt tatsächlich aus einer echten Schauspiel-Dynastie - Ihr Großvater ist der Schauspieler Sir Michael Redgrave, ihrer Mutter die Schauspielerin Vanessa Redgrave. Richardson, deren Schwester Natasha Redgrave, ebenfalls Schauspielerin, 2009 ums Leben kam, hofft, dass ihre 19-jährige Tochter Daisy die Tradition der Familie fortführen wird. Richardson: "In letzter Zeit sage ich, und das meine ich nur halb im Spaß, 'Los, eine Generation können wir das doch noch machen.' Ich weiß, das ist schrecklich von mir. Aber eine kleine Stimme in mir sagt 'Lass es an dieser Stelle nicht aussterben'." © WENN

Lieblinge der Redaktion