Jörn Schlönvoigt punktet mit seiner fürsorglichen Art

Jörn Schlönvoigt bedankt sich bei seinen Fans!

01.02.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Menne

Für viele "GZSZ"-Fans war er der Favorit auf die Dschungelkrone: Am Ende reichte es für Jörn Schlönvoigt (28) nur für den zweiten Platz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Maren Gilzer (54) konnte am Samstagabend die meisten Anrufe für sich verbuchen, sicherte sich damit den Platz auf dem Dschungelthron.

Dankbar ist der Soap-Star offenbar trotzdem. Wenige Stunden nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp wandte sich Jörn via Facebook an seine Fans, bedankt sich für deren Unterstützung: "Ich bin überglücklich mit welcher Leidenschaft ihr mich unterstützt habt, ihr seid die Besten! Danke, von ganzem Herzen! I am back"

Jörns Fans machen derweil ihrer Enttäuschung über die knapp verpasste Dschungelkrone Luft: "Für mich bist du der König", schreibt Kirsten K. "Es war ungerecht, dass Maren am Ende gewonnen hat." Magdalena R. findet: "Du warst der beste Camper! Du hättest am Ende gewinnen sollen. Schade!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion