Jörn Schlönvoigt als kleiner Matrose

Jörn Schlönvoigt: Der GZSZ-Star mit schrägen Make-up

11.03.2015 > 00:00

© Facebook

Er war eben schon immer ein wahrer Abenteurer...

Im Dschungelcamp bewies Jörn Schlönvoigt (28), dass er vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Doch offenbar war der GZSZ-Star auch früher bereits ein richtiger Draufgänger...

Bei Facebook postete der Schauspieler jetzt ein altes Kinderfoto. "Moin Moin, ich als kleiner Matrose", schrieb Jörn Schlönvoigt zu dem Bild. "Ich wünsche euch einen tollen Tag vom GZSZ-Set."

Mit seiner bunten Shorts und dem Donald Duck-Shirt ist er zwar eher ein ungewöhnlicher Matrose - aber dafür sind der angemalte Bart und die nachgezogenen Augenbrauen äußerst überzeugend...

Bei seinen Fans löste er mit dem Bild jedenfalls einen wahren Candystorm aus. "Ach wie goldig", "Sehr niedlich. Unverkennbar die Gesichtszüge", "Sweet! Sehr schick angezogen und geschminkt", "Wie süß ist das denn?!", lauten die Kommentare.

Jörn hat eben schon immer die Frauenherzen zum Schmelzen gebracht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion