Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser lassen es sich gut gehen.

Jörn Schlönvoigt: Erstes Nach-Dschungel-Foto mit Freundin Syra

05.02.2015 > 00:00

© Wenn

Endlich haben sie sich wieder!

Während Jörn Schlönvoigt (28) 16 Tage lang im Dschungelcamp schwitzte, konnte Freundin Syra Feiser (31) ihrem Liebsten nur von zu Hause aus die Daumen drücken.

Doch jetzt ist der Dschungelprinz wieder zu Hause, hat wieder vier Kilo mehr auf den Rippen und ist wieder vereint mit seiner Syra. Die Dschungel-Strapazen gehören damit endgütlig der Vergangenheit an!

Der GZSZ-Star und die Tanzlehrerin waren gestern gemeinsam auf der Geburtstagsparty von Maren Gilzer (55). Sie im sexy Minirock und er in lässiger Jeans-Sakko-Kombi - zusammen ergeben sie wirklich ein ziemlich attraktives Paar.

Wie stolz sie auf ihren Freund ist, kann man ihr ansehen. "Ich bin so glücklich, dass die Zuschauer endlich sehen konnten, was in ihm steckt. Er ist der Indiana Höfer", schwärmte sie im RTL-Interview.

Kein Wunder, dass sie seine Hand offenbar nun am liebsten gar nicht mehr loslassen würde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion