Sila Sahin wünscht ihrem Ex-Freund die Dschungelkrone.

Jörn Schlönvoigt: Für Sila Sahin ist er Dschungelkönig

20.11.2014 > 00:00

© WENN.com

Ist das Ende von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" jetzt schon entschieden?

Jörn Schlönvoigt ist noch nicht mal als Kandidat für das Dschungelcamp bestätigt, da gibt es schon jemanden, der ihm die Krone aufsetzen würde.

Seine Ex-Freundin Sila Sahin findet, der GZSZ-Schauspieler sei der perfekte Dschungelkönig: "Jörn hat definitiv das Zeug zum Dschungelkönig. Durch GZSZ ist er tägliches Drama gewöhnt."

Sie weiß, wie er die Herzen der Mitcamper und der Zuschauer erobern wird: "Er würde es richtig gut machen, er kann sich wirklich durchbeißen. Er ist ein richtiger Team-Player. Er wird die Gruppe zusammenhalten", so Sila Sahin zur Bild.

Die beiden scheinen eineinhalb Jahre nach ihrer Trennung ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Nach richtig viel Drama um ihren Ex-Freund klingt das aber nicht. Ob er mit diesen Eigenschaften ein guter Kandidat für RTL ist? Er wäre der erste GZSZ-Schauspieler im Dschungel und der zweite aktive Soap-Darsteller. 2013 schickte RTL "Unter Uns"-Claudelle Deckert nach Australien.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion