Jörn Schlönvoigt punktet mit seiner fürsorglichen Art

Jörn Schlönvoigt: Gründet er jetzt eine Familie mit Freundin Syra?

03.02.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Menne

16 Tage saß Jörn Schlönvoigt (28) im Dschungelcamp. 16 Tage der Selbstreflexion. Da ist schon der ein oder andere Kandidat mit den besten Vorsätzen in die Zivilation zurückgekehrt. Will nun auch der Dschungelprinz sein Leben umkrempeln? Gerüchten zufolge plant der GZSZ-Star jetzt nämlich die Familiengründung mit Freundin Syra Feiser...

Immerhin sind die beiden schon seit etwa zwei Jahren ein Paar. Wird es da nicht langsam Zeit für den nächsten Schritt?

Doch Jörn Schlönvoigt wiegelt ab: "Also so nun nicht. Ich habe gesagt, dass es schön wäre, einmal eine Familie zu haben. Ohne zeitliche Angabe. Weil ich kein Mensch bin, der so etwas plant", stellte er gegenüber "bild.de" klar.

Trotzdem will er nun einiges an seinem Leben ändern. "Ja. Ich will langsamer machen im alltäglichen Leben. Ich will nicht mehr zehn Termine pro Tag machen, mich überschlagen. Ich habe im Dschungel gemerkt, wie entspannt und ruhig ich bin, wenn ich nicht Hundert Mal am Tag am Telefon hänge."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion