Jörn Schlönvoigt: Eine Rose für seine Fans!

Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Star verteilt Rosen

08.09.2014 > 00:00

© Facebook / Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt wird zum Rosen-Kavalier! Der GZSZ-Star zeigte sich auf Facebook im schwarzen Anzug mit einer Rose und charmantem Lächeln.

Dass Jörn Schlönvoigt einen auf Bachelor macht, hat aber wohl nicht mit einer Job-Bewerbung für die Liebes-Show zu tun. Immerhin hat der Schauspieler schon seit einem Jahr eine Freundin. Mit Syra Feiser ist es etwas Ernstes beim "perfekten Promi-Dinner" sprach Jörn Schlönvoigt sogar schon von Hochzeit.

Die Rose ist trotzdem nicht für Syra gedacht, sondern für seine Fans. Fast 300.000 davon hat er schon auf Facebook. Grund genug, um sich bei ihnen zu bedanken: "Ihr habt alle eine Rose verdient. Danke für die tolle Unterstützung!!", schrieb er zum Rosen-Foto.

Die Ähnlichkeit zum Bachelor war sicher beabsichtigt und wurde von seinen weiblichen Fans gerne aufgenommen: "Danke, ich nehme die Rose an", kommentieren sie unter das Foto. Sollte es mit seiner Freundin also doch nicht klappen, würde er auch als VIP-Bachelor eine gute Figur machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion