Jörn Schlönvoigt: Happy über GZSZ-Rückkehr von Pia und John!

Jörn Schlönvoigt: Happy über GZSZ-Rückkehr von Pia und John!

29.10.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Dass Isabell Horn und Felix von Jascheroff bald ihr GZSZ-Comeback feiern werden, hat bei den Fans für große Freude gesorgt.

Aber auch die Kollegen sind begeistert. An erster Front Jörn Schlönvoigt, der offensichtlich mehr als happy über die Rückkehr seiner alten Kollegen ist.

Auf Facebook teilte er ein Foto von "Pia" und "John" und schrieb dazu: "Welcome back. Freue mich sehr darauf wieder mit euch zu drehen..."

Somit sind alle Seiten glücklich, schließlich hagelte es damals harte Kritik seitens der Fans als bekannt wurde, dass Isabell Horn und Felix von Jascheroff "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen werden.

Die Schauspieler selbst sind natürlich auch froh über ihr Serien-Comeback. Kein Wunder, wenn man so euphorisch von den alten Kollegen erwartet wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion