Syra Feiser bekommt einen Heiratsantrag

Jörn Schlönvoigt: Heiratsantrag für seine Freundin Syra Feiser

12.05.2015 > 00:00

© Screenshot Youtube Nivea Men Deutschland

Ein romantischer Restaurantbesuch, ein Ring, die Frage aller Fragen - und eine strahlende Syra Feiser (31): Dieser Heiratsantrag hätte wirklich perfekt sein können. Wenn er nur von ihrem Freund Jörn Schlönvoigt (28) gekommen wäre...

Die Freundin des Soap-Stars spielt in dem neuen Werbespot von "Nivea Men" mit. Thema des Clips: Momente, die Geschichte schreiben. Wie der Fall der Berliner Mauer, eine gewonnene Fußball-WM. Oder eben ein Heiratsantrag. Und genau da kommt Syra Feiser ins Spiel.

Ihre Freude, als sie den Ring sieht, wirkt wirklich erstaunlich echt. Vielleicht inspiriert diese Szene ihren Freund ja dazu, ihr auch im wahren Leben einen Verlobungsring an den Finger zu stecken. Immerhin sind die beiden ja inzwischen schon zwei Jahre zusammen - da könnte man ja mal langsam an den nächsten Schritt denken.

Doch der GZSZ-Star lässt sich offenbar Zeit. Er tourt gerade als DJ durch Mallorca und scheint derzeit keine Heiratsabsichten zu haben. So lange wird sich Syra wohl mit ihrem TV-Antrag begnügen müssen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion