Jörn beglückt seine Fans

Jörn Schlönvoigt im Muskelwahn

17.10.2013 > 00:00

© Facebook.com/joern.schloenvoigt

Natürlich will Jörn Schlönvoigt nur seine Fans beglücken, wenn er sich mit Oberkörper frei für Facebook fotografiert - dafür trainiert er sichtlich hart.

Denn von Bild zu Bild werden es scheinbar immer mehr Muskeln.

Dabei gehört der GZSZ-Star eher zu den drahtigen Kerlen, die nach zwei Jahren Gewichte-Stemmen nicht aussehen wie ein Schrank.

Jörns Kommentar zum Mucki-Bild: "Bikinifigur pünktlich zum Winter erreicht ;-)"

Da die ja im kalten Deutschland nicht zu sehen ist, macht sich der Schauspieler eben mal kurz nackig.

Und was er zeigt, kann sich durchaus sehen lassen.

Das wird bestimmt auch seiner neuen Freundin Syra Feiser (29) gefallen, die darf das immerhin öfter sehen.

Das Foto hat sie aber nicht machen dürfen, da setzt Jörn Schlönvoigt auf das gute, alte "Selfi".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion