Nicht gerade die Dancing-Queen, aber er tut es für den guten Zweck

Jörn Schlönvoigt: Muskelbepackt ins Dschungelcamp

08.01.2015 > 00:00

© Facebook / Jörn Schlönvoigt

Schluss mit schmächtig! Jörn Schlönvoigt bereitet sich auf Hochtouren auf das Dschungelcamp vor. Und dazu gehört vor allem, Muskeln aufzubauen, um bei den Dschungelprüfungen punkten zu können, die manchmal körperlich sehr herausfordernd sind.

Dabei setzt Jörn Schlönvoigt auf dasselbe Know-How wie seine künftige Mitbewohnerin Angelina Heger, nämlich auf das von Julian Zietlow. Beide mutmaßlichen Kandidaten spulen gerade ein Programm des Fitness-Trainers ab.

Angelina Heger setzt auf Size Zero, wofür sie bereits einige negative Kommentare über sich ergehen lassen musste. Jörn Schlönvoigt hat auf Instagram ein Video von sich beim Hantel-Training gepostet und verkündet, dass er "Das 10 Wochen Programm" macht.

In dem Video schwitzt er mit Beanie und Muskel-Shirt vor dem Spiegel und man sieht deutlich: Das Programm ist in den letzten Zügen. Seine Arme haben im Vergleich zu früheren Bildern ordentlich zugelegt.

Ob er wirklich trainiert, um das Dschungelcamp durchzuhalten, hat er nicht verraten. Offiziell sind die Kandidaten immer noch nicht bestätigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion