Jörn Schlönvoigt ist zurück am Set von GZSZ

Jörn Schlönvoigt: Nach Dschungel-Pause zurück bei GZSZ!

11.02.2015 > 00:00

© Facebook/ Jörn Schlönvoigt

Es ist keine zwei Wochen her, da weilte Jörn Schlönvoigt (28) noch im australischen Urwald und musste sich mit fiesen Dschungelprüfungen, kargem Essen und manchmal vielleicht doch etwas nervigen Mitcampern arrangieren.

Kein Wunder also, dass Jörn es sich nach seiner Rückkehr in die Heimat erst mal ordentlich gutgehen ließ und ausgiebig Zeit mit seiner Freundin Syra Feiser (30) verbrachte. Doch mit der Erholung nach dem Dschungelcamp ist es jetzt offenbar auch schon wieder vorbei.

Auf Facebook postete der Schauspieler nun nämlich ein Foto mit seinem Kollegen Felix van Deventer, auf dem die beiden gut gelaunt und mit gestrecktem Daumen in die Kamera grinsen. Dazu schreibt Jörn kurz und knapp: "Zurück am GZSZ-Set!"

Mehr Worte braucht es für seine Fans allerdings auch gar nicht. Die zeigen sich nämlich durchweg begeistert von der Rückkehr des Philip Höfer-Darstellers und sind sich zudem einig, dass der 28-Jährige ganz eindeutig ihr Dschungelkönig der Herzen sei

Eines dürfte damit endgültig feststehen seiner Karriere als Schauspieler Jörns Ausflug in die Welt der C-Prominenz nicht im geringsten geschadet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion