Jörn Schlönvoigt nimmt seine Fans mit ins Bett!

Jörn Schlönvoigt nimmt seine Fans mit ins Bett!

03.09.2014 > 00:00

© facebook.com/jörn_schlönvoigt

Der unangefochtene Selfie-König von GZSZ hat wieder zugeschlagen.

Schon nach dem Aufwachen hat Jörn Schlönvoigt sein Handy gezückt und direkt aus dem Bett einen Gruß via Facebook an seine Fans geschickt.

Verschlafen guckt der Schauspieler in die Kamera und schreibt zu dem Bild: "Keine Lust aufzustehen, kennt ihr das? Good Morning ihr Süßen. #Faultier, hahha".

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler erheitert seine Follower immer wieder gerne mit Selfies, Videos oder grüßt seine Anhänger einfach nur so.

Manchmal muss er dafür auch böse Kommentare und Häme einstecken, meistens sind ihm seine Fans jedoch sehr wohlwollend gegenüber.

Auffällig ist jedoch, dass Jörn Schlönvoigt grundsätzlich alleine unterwegs zu sein scheint. Vielleicht sucht er deswegen so intensiv den Kontakt zu seinen Anhängern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion