Jörn Schlönvoigt ist frisch verliebt

Jörn Schlönvoigt: So hat er sich in seine Freundin verliebt

28.08.2013 > 00:00

© Wenn

Es war DIE Liebes-News der Woche: Jörn Schlönvoigt (27) hat eine neue Freundin - und es ist mal wieder eine GZSZ-Kollegin.

Jetzt hat der Schauspieler zum ersten Mal ganz offen über sein frisches Glück gesprochen. Bei Facebook verrät der "Philip Höfer"-Darsteller, wie er sich in Fabiola Syra Feiser verliebt hat.

"Ihr Lieben, wie ihr vielleicht erfahren habt, bin ich wieder vergeben", erklärte Jörn Schlönvoigt in seinem Statement. "Allerdings bin ich verstimmt über die vielen falschen Spekulationen/Aussagen der Presse und möchte hier ein paar wichtige Details richtigstellen! Syra und ich haben uns im Mai 2013 kennengelernt, folglich nicht bei GZSZ! Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen und nicht wie berichtet wird seit vier Monaten!"

Besonders wichtig ist es ihm, klarzustellen, dass die Trennung von Sila Sahin (27) schon eine ganze Weile vorher stattfand. "Weder Ilkay noch Syra sind der Trennungsgrund von Sila und mir! Ich danke euch für die vielen Glückwünsche und tauche erstmal ab, danke für euer Verständnis."

Fehlt jetzt nur noch das erste Pärchenfoto...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion