Jörn Schlönvoigt im Video zu "Alle Deine Küsse"

Jörn Schlönvoigt: So klingt sein Schlager "Alle Deine Küsse"

30.05.2014 > 00:00

© Youtube

Schlager steht ihm gut!

Jörn Schlönvoigt (27) hat jetzt seine neue Single "Alle Deine Küsse" herausgebracht - und das Musikvideo gibt's gleich dazu.

Im weißen Hemd vor traumhafter Kulisse gibt der GZSZ-Star seinen Song zum Besten. "Ich würd' gern alle deine Küsse in goldenen Gläsern konservieren", schmachet der Schauspieler. "Dann könnt' ich sie, wenn du mal weg bist, noch mal auf meinen Lippen spür'n."

Sieht ganz so aus, als würde in Jörn Schlönvoigt ein wahrer Schlager-Barde schlummern. Er selbst ist jedenfalls mächtig stolz auf sein Werk. "Ich bin so glücklich, ihr Lieben!", schrieb er bei Facebook.

Offenbar hat er mit seinem Lied den Nerv der Fans getroffen. "Ich bin geschmolzen. Ich liebe es. Das ist das Schönste, was ich jemals gehört habe", "Das ist echt wunderschön", "Ich will auch deine Küsse spüren", lauten die begeisterten Kommentare.

Vielleicht ist das ja tatsächlich der Beginn einer wunderbaren Schlager-Karriere...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion