Single Jörn Schlönvoigt lenkt dich ab

Jörn Schlönvoigt: So lenkt er sich nach der Trennung von Syra Feiser ab!

25.07.2016 > 11:33

© Facebook/ Jörn Schlönvoigt

Er ist wieder zu haben! Vor wenigen Tagen wurde offiziell, dass Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser überraschend getrennte Wege gehen. Und währrend sich Syra mit ihrer neuen BFF Angelina Heger ins Partyleben stürzt, lenkt auch Jörn sich vom Liebeskummer ab. Allerdings ganz anders als seine Ex!

 

Statt das Nachtleben unsicher zu machen, trainiert er lieber fleißig für die RTL-Show "Ninja Warrior Germany" (29. Juli, 20.15 Uhr)!"Drei bis fünf Mal die Woche geht’s raus in den Park zum Klettern, Schwingen und Springen. Funktionelles Training ist mir durch „Ninja Warrior“ sehr wichtig geworden. Vor ein paar Wochen habe ich in der GZSZ Garderobe anfangen Handstand zu üben, und bin erstmal in den Kleiderständer gekracht. Sagen wir mal so: Es war knapp", verrät er im Interview mit "Klatsch und Tratsch".

Arbeit und Sport gegen Herzschmerz - eine Mischung, die bei Jörn wunderbar funktioniert. 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion