Jörn Schlönvoigt als Kind

Jörn Schlönvoigt: So süß war er als Kind!

08.02.2015 > 00:00

© Facebook/ Jörn Schlönvoigt

Dass Jörn Schlönvoigt (28) ein echter Frauenschwarm ist, das ist nun wirklich kein Geheimnis. Egal ob als Philip Höfer bei "GZSZ" oder zuletzt im Dschungel die Herzen der weiblichen Zuschauerinnen scheint der 28-Jährige einfach immer auf seiner Seite zu haben.

Ein Gefühl, das der Schauspieler übrigens nicht erst seit seiner Fernsehkarriere kennen dürfte. Denn auf Facebook postete Jörn nun ein Foto aus seiner Kindheit und beweist damit, dass er offenbar schon in jungen Jahren ein echter Charmebolzen gewesen ist.

Auf dem niedlichen Schnappschuss lächelt der kleine Jörn nämlich verschmitzt und mit leuchtenden Augen in die Kamera seinem Outfit nach zu urteilen wohl voller Vorfreude auf einen Angelausflug.

"Schöne Erinnerungen", schreibt der GZSZ-Star zu dem Bild, das bei seinen Facebook-Fans bestens ankommt."Als Kind schon süß gewesen", "Dieses süße Grinsen hast du immer noch" oder "Schönes Foto Jörn. Damals hübsch...heute noch hübscher", überschlagen die sich in ihren Kommentaren geradezu mit Lob.

Bei diesem Lächeln aber irgendwie auch nur allzu verständlich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion