Jörn Schlönvoigt nimmt wieder zu.

Jörn Schlönvoigt: So viel hat er schon zugenommen

05.02.2015 > 00:00

© Facebook / Jörn Schlönvoigt

Im Dschungelcamp haben alle Promis abgenommen, nun machen sich einige daran, die Kilos wieder draufzukriegen. So auch Jörn Schlönvoigt, der in den Wochen vor dem Camp besonders viel Gewicht zugenommen hatte.

Er machte als Vorbereitung auf den Australien-Aufenthalt ein Fitness-Programm und baute Muskeln auf. So glaubte er sich für alle Prüfungen gerüstet. Immerhin schaffte er es auf den zweiten Platz und nennt sich seither Dschungelprinz.

Doch das karge Essen sah man ihm an, angeblich nahm er über sechs Kilo ab. Nach dem Dschungelcamp tut er alles, um sein vorheriges Gewicht wieder zu erreichen, mit Erfolg: "Schlemmen was das Zeug hält, 4 KG sind schon zurück", ließ er seine Fans wissen. Dazu zeigte er ihnen Fotos, auf denen er ein Eis isst.

"Du hast es dir verdient, lass es dir schmecken", so ein Kommentar. Die Energie wird der GZSZ-Star und Sänger auch brauchen. Sein Terminkalender ist voll, in den kommenden Monaten sind Autogrammstunden in ganz Deutschland geplant.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion