Jörn Schlönvoigt: Süße Liebeserklärung an seine Mutter!

Jörn Schlönvoigt: Süße Liebeserklärung an seine Mutter!

27.04.2015 > 00:00

© facebook.com/joern_schloenvoigt

Hach, da geht einem doch das Herz auf....

Jörn Schlönvoigt hat seiner Mama via Facebook eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht und allen Menschen in sozialen Berufen Respekt gezollt.

Der GZSZ-Star schreibt: "Ich danke meiner Mutter die 12 Jahre lang in der Altenpflege gearbeitet hat und allen anderen Menschen die noch immer mit vollem Einsatz dabei sind,in einem dieser schweren Berufsfeldern. Ich bin gespannt wann wir SOZIALE ARBEIT in Deutschland endlich mehr FÖRDERN, WÜRDIGEN und HONORIEREN".

Unter dem Post häufen sich die positiven Kommentare. Viele Alten- und Krankenpfleger melden sich zu Wort und danken dem Schauspieler für seine Worte.

Pflegeberufe werden schlecht bezahlt und sind gesellschaftlich nicht hoch angesehen. Da muss sich dringend was ändern und es kann nur hilfreich sein, wenn ein bekanntes Gesicht auf Missstände aufmerksam macht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion