Jörn Schlönvoigt: Völlig fertig auf Facebook!

Jörn Schlönvoigt: Völlig fertig auf Facebook!

28.05.2015 > 00:00

© facebook.com/jörn_schlönvoigt

Er ist der Strahlemann schlechthin unter den deutschen Soap Stars. Doch wie Jörn Schlönvoigt sich nun auf seiner Facebookseite präsentierte, verwundert doch einige seiner Fans.

Blass, mit Augenringen und müdem Blick, ein sehr ungewöhnliches Selfie von Gute Laune-Jörn. Da macht sich natürlich auch die Facebookgemeinde Gedanken.

Dem GZSZ-Charmebolzen wird geraten, Concealer zu benutzen. Einige machen sich ernsthafte Sorgen um den smarten Schauspieler, sie raten ihm zu Urlaub.

Wieder andere machen ihm Komplimente, obwohl er wirklich fertig aussieht. Dabei hat das alles seinen Grund.

Zu dem Foto erklärt er: "Dreharbeiten für Notruf Hafenkante, in Maske und Kostüm. (Rolle : JUNKIE)." Weil das aber einige seiner Fans offensichtlich nicht gelesen haben, setzt er sogar nochmal nach: "Leute, in Maske und Kostüm ich bin auf Junkie geschminkt!"

Es gibt also keinen Grund zur Sorge.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion