Jörn Schlönvoigt: Von GZSZ zu Alarm für Cobra 11?

Jörn Schlönvoigt: Von GZSZ zu Alarm für Cobra 11?

12.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Wird Jörn Schlönvoigt etwa die gemütliche Daily Soap gegen die actionreiche Autobahnpolizei tauschen? Via Facebook heizt der Schauspieler die Gerüchteküche an.

Der Dschungelprinz deutet in einem Post an, dass er eventuell bald bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein könnte.

Der GZSZ-Star hat ein Foto von einem Mini-Polizeiauto gepostet und seinen Fans dazu die Frage gestellt: "Sehen wir den bald bei Cobra 11? Oder wollt ihr lieber mich sehen?"

Natürlich sind sich die meisten User relativ einig: "Dich bei Cobra 11 zu sehen wäre der Hammer!!". Allerdings gibt es auch Zweifler: "Du und Cobra 11? Kannst Dir das selber vorstellen? Also ich kaum, nichts für ungut."

Ob Jörn Schlönnvoigt tatsächlich bald bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein wird, hat er bisher nicht aufgeklärt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion