Jörn Schlönvoigt zeigt seinen hotten Body bei der Icebucket Challenge

Jörn Schlönvoigt zeigt heißen Body

21.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Heiße Erfrischung!

Auch Jörn Schlönvoigt wurde jetzt zur Icebucket Challenge herausgefordert - und nahm sie natürlich an.Dabei geizte der GZSZ-Star nicht mit seinen Reizen und ließ die Hüllen fallen!

Lediglich mit einer schwarzen Badehose bekleidet, steht Jörn Schlönvoigt in einem Garten, neben ihm der Eimer mit dem Eiswasser. Dabei fällt mal wieder der top durchtrainierte Oberkörper des 28-Jährigen auf. Sehr hot!

Als sich das kalte Wasser über seinen Body ergießt, schnappt er nach Luft und keucht "Oh Gott!" Dennoch hat sich der kurze Schreck voll gelohnt, denn mit seiner Teilnahme bringt Jörn Schlönvoigt die schlimme Krankheit ALS ins Gedächtnis seiner eher jungen Fan-Gemeinde.

Natürlich nominiert auch er neue Icebucket-Kandidaten. Der Berliner fordert GZSZ-Kollegin Janina Uhse, seine Freundin Syra Feiser und - Überraschung! - Ilkay Gündogan heraus. Dabei ist Gündogan mittlerweile mit Schlönvoigts Ex Sila Sahin liiert. Es scheint, als habe das ehemalige Soap-Traumpaar ein gutes Verhältnis gepflegt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion