Ist Jörn Schlönvoigt bereit für Dschungel-Sex?

Jörn Schlönvoigt zeigt sein Sixpack!

04.07.2013 > 00:00

© Facebook

Die Trennung steht ihm gut!

Im Februar haben Jörn Schlönvoigt (26) und Sila Sahin (27) ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Die Zeit danach hat der GZSZ-Hottie offenbar gut genutzt. Bei Facebook postete Jörn jetzt ein Foto von seinem nackten Oberkörper - und bewies, dass er in den letzten Wochen offenbar Stammkunde im Fitnessstudio war...

Erst kürzlich hatte der Schauspieler seine Strategie gegen Liebeskummer verraten - Training statt Tränen lautet seine Devise.

Mit dieser Taktik fährt Jörn Schlönvoigt anscheinend gut: Sein Sixpack kann sich jedenfalls sehen lassen!

Die Reaktionen seiner Fans fallen allerdings gemischt aus: "Lecker", "heiß", "sexy Body", schwärmen die einen. Andere meckern jedoch: "Du bist doch nur ein Gerippe mit Haut!" oder "Gefällt mir überhaupt nicht, sieht komisch aus!".

Trotz der Negativ-Kritik: Bei diesem knackigen Body dürfte es ihm nicht besonders schwerfallen, eine neue Freundin zu finden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion