Jörn Schlönvoigt gibt in seinem neuen Video alles.

Jörn Schlönvoigt zeigt seine Tanz-Moves

19.09.2014 > 00:00

© Screenshot

Heute hat Jörn Schlönvoigt seine neue Single veröffentlicht. In "Für immer und ewig" schmachtet sich der GZSZ-Star durch 3 Minuten und 20 Sekunden Video.

Die Kulisse ist tatsächlich traumhaft. Jörn Schlönvoigt steht an einer Steilküste, auf Felsformationen vor dunkelblauem Meer. Mehr gibt es allerdings nicht. Der Schlager-Star zeigt in einem weißen Anzug mit türkisfarbenem Shirt seine besten Tanz-Moves.

Die bestehen im Wesentlichen daraus, melodramatisch die Arme auszubreiten. Mit dem rechten Fuß wippt er zusätzlich mit dem Knie. Dazu singt Jörn Schlönvoigt: "Liebe kennt kein Geld Chéri, Liebe kennt nur Fantasie. Liebe kennt nur dich und mich, für immer und ewig."

Die Fans sind trotzdem begeistert von diesem Stück Schlagerpop-Geschichte: "Dein neuer Song ist sowas von schön und gefällt mir sehr gut."

Ein weiterer Fan erklärte, ganz ohne Zwinker-Smiley: "Sehr schönes Video." Der Schauspieler und Sänger scheint also etwas richtig zu machen. Schon seine erste Single "Alle deine Küsse" hatte ein ähnliches Video und kam bei den Fans gut an. Für einen Platz in den Charts reichte es trotzdem nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion