Jörn Schlönvoigt zeigt sich mit Baby!

Jörn Schlönvoigt zeigt sich mit Baby!

03.12.2013 > 00:00

© facebook.com/joern_schloenvoigt

Nanu, was ist denn da los?

Ist Jörn Schlönvoigt etwa Vater geworden? Auf seiner Facebookseite postete der GZSZ-Schauspieler ein Foto von sich mit nacktem Oberkörper, auf dem ein Baby liegt und friedlich schläft.

Erst vor kurzem wurde das erste Pärchenfoto von dem "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star und seiner neuen Freundin Syra Feiser öffentlich. So schnell können die zwei eigentlich nicht Eltern geworden sein. Vor allem, weil bei Syra bislang nicht die Spur eines Babybauches zu sehen war.

Es ist komplett auszuschließen, dass es sich um das Baby von Jörn Schlönvoigt handelt, aber seine Fans vermuten, dass es sich bei dem Kind um den Nachwuchs von Jörns Schwester handelt. Der Schauspieler soll wohl kürzlich Onkel geworden sein.

Seinen Fans hat Jörn mit diesem süßen Schnappschuss sicherlich eine große Freude gemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion