Zieht Jörn Schlönvoigt nach Mallorca?

Jörn Schlönvoigt: Zieht er nach Mallorca?

29.06.2015 > 00:00

© Facebook / Jörn Schlönvoigt

Nicht erst seit Jörn Schlönvoigt Schlagersänger ist, treibt er sich häufig auf Mallorca rum. Der Schauspieler ist, wie fast alle Deutschen, ein großer Fan der Insel. Nun glauben seine Fans, dass er bald seinen Wohnsitz dorthin verlegen könnte.

Auf seiner Facebook-Seite teilte Jörn Schlönvoigt ein Foto von sich mit Marcel Remus, dem TV-Makler. Der ist schon lange dort und vermittelt Luxus-Immobilien an Stars und Sternchen. Nun waren die beiden Männer gemeinsam beim Essen.

Sofort wurde vermutet, dass es sich dabei um ein geschäftliches Treffen handelt und der GZSZ-Liebling Deutschland bald den Rücken kehren könnte: "Suchst du etwa eine Wohnung auf Mallorca?"

Ganz abwegig ist das nicht, zumindest eine Zweitwohnung würde sich fast schon rentieren. Denn Jörn Schlönvoigt ist als DJ und Sänger ziemlich oft am Ballermann und tritt unter anderem im Megapark auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion