Joey Heindle: Ärger mit der Polizei

Joey Heindle: Ärger bei Sicherheitskontrolle am Flughafen

23.02.2014 > 00:00

© facebook.com/joey_heindle

Im letzten Jahr holte Joey Heindle (20) sich die Dschungelkrone dabei ist er eigentlich König der Fettnäpfchen! Am Flughafen in Salzburg fanden Kontrolleure beim Sicherheitscheck ein Taschenmesser in Joeys Portemonnaie dann geriet die Situation außer Kontrolle!

Heindle war auf dem Rückweg von einer Werbeveranstaltung für den Eiscreme-Hersteller Langnese, hatte mehrere Tage in Tirol verbracht. Ebenfalls dabei: Melanie Müller, Olivia Jones, Silva Gonzales und Julian F.M. Stöckel.

Bei der Sicherheitsüberprüfung nach dem Check-In am Salzburger Flughafen entdeckte das Personal ein Messer in Joeys Handgepäck der ehemalige DSDS-Kandidat wurde festgehalten und gründlich abgetastet, der Schalter sofort gesperrt. Joey konnte das Flughafenpersonal beruhigen, musste das Messer aber natürlich abgeben.

Einsichtig zeigt der Ex-Dschungelkönig sich eher nicht: "An das Mini-Messer im Portemonnaie habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Das hatte ich bestimmt schon auf 50 Flügen dabei und es ist mir und anderen noch nie aufgefallen", so Joey gegenüber der Bild.

Na, dann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion