Joey Heindle wird jetzt Schauspieler

Joey Heindle: Bald Kino-Star dank Helmut Berger?

31.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Jetzt geht's richtig los für Joey Heindle (19)! Nach seiner Krönung zum Dschungelkönig stehen ihm offenbar alle Türen offen. Jetzt will Joey Heindle sogar Schauspieler werden.

"Ich werde den jungen Helmut Berger spielen", verriet Joey Heindle im Interview bei "stern.tv".

Offenbar gibt es sogar schon einen konkreten Plan: Wie es aussieht, will sich der einstige Weltklasse-Schauspieler des Dschungel-Kükens annehmen und mit ihm zusammen seinen letzten Film drehen. Es soll sich dabei um ein autobiografisches Werk handeln: Helmut Berger (68) werde sich selbst in der Jetzt-Zeit spielen, Joey Heindle verkörpere hingegen die jugendliche Version.

Olivia Jones (43), die ebenfalls in der Sendung zu Gast war, gab jedoch zu bedenken: "Da wird es aber viele Sex-Szenen geben." Ihr Lösungsvorschlag: "Dann spiele ich dein Körper-Double."

Das verspricht wirklich ein unterhaltsamer Film zu werden...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion