Joey Heindle bekommt eigene TV-Sendung

Joey Heindle bekommt eigene TV-Sendung

05.02.2013 > 00:00

Joey Heindle macht ernst - er erhält, wie er nun berichtet - anscheinend eine eigene Sendung bei RTL. Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer, der die diesjährige Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewann, hat nun verraten, dass er seinen Fans noch einige Zeit lang erhalten bleiben wird. Der Zeitschrift "OK!" berichtet Heindle: "Man darf sich auf meine eigene TV-Show auf RTL freuen. Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So Reality-mäßig wie Daniela Katzenberger." Auch seine Freundin Jacqueline - von der der junge Sänger in den höchsten Tönen schwärmt - wird ein Teil der Show sein. Über sie sagt Heindle: "Ich habe immer wieder die richtige Freundin gesucht und immer wieder Rückschläge erlebt, und das ist jetzt was Ernstes und so schön mit ihr." Bereits bei seiner Rückreise nach Deutschland hatte der diesjährige Dschungelkönig angedeutet, dass es schon bald eine eigene Sendung mit ihm geben könnte. Damals verriet er jedoch noch nicht, worum es sich bei dem Format handeln wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion