Joey hat allen Grund zur Freude

Joey Heindle: Der König trifft auf seine Königin

26.01.2013 > 00:00

© RTL

Endlich sind sie wieder vereint.

Nachdem Joey Heindle zum Dschungelkönig 2013 gekrönt wurde konnte er sein Glück kaum fassen und zweifelte ernsthaft an der Glaubwürdigkeit dieser Nachricht aber eine Überraschung stand ihm noch bevor.

Auf den heiligen Thron gesetzt musste er den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig Rede und Antwort stehen und nutze diese Gelegenheit umgehend um seiner Freundin Jacky erneut liebevolle Worte via Kamera nach Deutschland zu übermitteln.

Aber Jacky war gar nicht in Deutschland, sie wartete im Verborgenen um ihren Dschungelkönig zu überraschen und nach über zwei Wochen Trennung endlich wieder in die Arme schließen zu können. Dem völlig überforderten Joey ist wahrhaft alles aus dem Gesicht gefallen als er seinen Schatz erblickte und die Gänsehaut war unaufhaltsam als die zwei sich in die Arme fielen.

Auf die Knie fiel Joey vor seiner Jacky und erklärte sie zu seiner Dschungelkönigin- der Dschungel hat einen wahren Gentleman zum König.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion