Joey Heindle ist wieder verliebt.

Joey Heindle: Er hat eine neue Freundin

07.07.2014 > 00:00

© Facebook / Joey Heindle offizielle Fanseite

Joey Heindle ist frisch verliebt! Nach dem Liebes-Drama mit seiner "Dschungelkönigin" Jacky Heinrichs hat er eine neue Freundin.

Justine heißt die Frau, die das Herz von Joey Heindle erobert hat. Sie ist Model und wurde vor fünf Jahren "Miss Norddeutschland". Zwischen den beiden hat es gleich gefunkt, wie sie dem Express, der auch Bilder veröffentlichte, verraten hat: "Er war einfach sofort der Richtige, es hat direkt gepasst", erklärte sie.

Auch Joey Heindle schwärmte in höchsten Tönen von seiner neuen Freundin: "Justine ist eine tolle Frau und ich bin richtig glücklich!"

Einige Wochen trafen sie sich als Freunde, bei einer Party im Kölner Club "Diamonds" kamen sie sich schließlich näher. Dort feierten sie gemeinsam den Geburtstag einer Cousine von Justine. Das war vor einigen Wochen, seitdem sind sie und Joey Heindle angeblich ein Paar.

Jacky, die er heiraten wollte, trauert der ehemalige DSDS-Kandidat nicht mehr hinterher: "Die Welt dreht sich weiter, warum soll ich mich also auch nicht drehen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion