Joey Heindle soll für die Fahrt in einer Limousine kräftig blechen

Joey Heindle erfüllt sich Traum mit Dschungelcamp-Gage

16.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Für Joey Heindle ist ein kleiner Traum wahr geworden! Dank seiner Gage vom Dschungelcamp 2013 konnte sich der Sänger ein eigenes Haus kaufen!

Der (noch) amtierende Dschungelkönig sprach offen über das Geld, das er mit seinem unterhaltsamen Auftritt im australischen Dschungel verdient hat und erkennt, dass selbst eine hohe Gage schnell ausgegeben werden kann...

"Wenn man ehrlich ist, war es ja nicht soviel. Es gibt zig Millionäre auf der Erde, von dem her war das ja 'n Pups. Ich sage mal so, was habe ich bekommen....50.0000 Euro, klar ist das viel Geld und du kannst damit viel machen, du kannst zwar nicht alles machen, aber du kannst was machen. Ich habe es aber erstmal auf die Seite gelegt. Ich habe es nicht angefasst, weil ich mir gesagt habe, du musst dir irgendwann mal ein Haus kaufen'. Und ein Haus habe ich mir jetzt gekauft. Da bin ich drüber stolz. Das war auch so der erste Traum als ich klein war. Da freue ich mich sehr drüber.", berichtet Joey Heindle gegenüber "Radio Energy"

Mit seinen 50.000 Euro liegt der ehemalige DSDS-Star aber ziemlich weit vorne im, wenn es um Dschungelcamp-Gagen geht. Schließlich gibt es 2014 nur EINEN Kandidaten, der mit seiner Auftritt im Camp mehr Geld einstecken kann.

Wir freuen uns für Joey Heindle, der sich mit seinem eigenen Haus einen Traum erfüllen konnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion