So sieht Joey Heindles Freundin Jacqueline aus

Joey Heindle: Foto! So süß sieht seine Freundin Jacqueline aus

25.01.2013 > 00:00

© RTL

Na endlich!

Joey Heindle (19) spricht im "Dschungelcamp" ja kaum von etwas anderem als von seiner Freundin! Jetzt gibt es endlich ein Gesicht dazu: Joeys Freundin Jacqueline (19) gab bei RTL ihr erstes TV-Interview und verriet, was sie von den öffentlichen Liebesschwüren ihres Joeys hält.

"Es macht mich halt sehr stolz, dass er da öffentlich zu steht, endlich", erklärte Jacqueline ihre Gefühle.

Derzeit ist Jacqueline auf dem Weg nach Australien, um Joey Heindle nach seinem Auszug aus dem Camp zu überraschen. "Der denkt wahrscheinlich, ich bin eine Fata Morgana, wenn ich dann da stehe, weil er davon ausgeht, dass ich ihn erst nächste Woche am Flughafen abhole. Ich freu mich am meisten auf sein Gesicht", erklärte Kölnerin.

So wie Joey Heindle in den vergangenen zwei Wochen von seiner Freundin geschwärmt hat, dürfte es ein ziemlich emotionales Wiedersehen werden...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion