Die Freundin von Joey Heindle hat einen berühmten Opa

Joey Heindle: Freundin Jacky hat einen prominenten Großvater

29.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Dschungelkönigin ist sie zwar erst seit Kurzem - aber dafür von Geburt an aus gutem Hause. Was kaum jemand wusste: Joey Heindles (19) Freundin Jacqueline (19) hat einen ziemlich berühmten Großvater.

Jackies Opa ist in ihrer Heimatstadt Köln bekannt wie ein bunter Hund und obendrein ziemlich erfolgreich. Peter Heinrichs (66) gilt als "Kölner Pfeifen-König". Ihm gehört nicht nur das "Haus der 10.000 Pfeifen", sondern sein Unternehmen handelt sogar weltweit mit Tabakwaren.

Der Pfeifen-König hat Dschungelkönig Joey Heindle unterdessen schon seinen Segen erteilt: "Der Junge ist einfach nur liebenswürdig, einer der grundehrlichsten jungen Leute, die ich kenne. Er ist der erste Freund meiner kleinen Jacky - und ich könnte mir keinen besseren vorstellen", erklärte Jacquelines Opa gegenüber der Zeitung "Express". "Ich wäre dafür, dass die beiden bald heiraten. Aber mich fragt da sowieso keiner."

Naja, bei Joey Heindle rennt er in Sachen Heiratsantrag wohl offene Türen ein...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion