Joey Heindle: Gastrolle bei "Unter uns"

Joey Heindle: Gastrolle bei "Unter uns"

14.03.2013 > 00:00

Joey Heindle wird Serien-Star - bei "Unter uns" darf er sich selbst in zwei Folgen spielen und träumt bereits von einem dauerhaften Engagement. Der Gewinner der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" versucht sich nun auch als Schauspieler und wird bei der Daily-Soap "Unter uns" als er selbst zu sehen sein. Seiner neuen Rolle sieht der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat dabei voller Vorfreude entgegen. "Der Auftritt bei 'Unter uns' ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe", erklärt er laut RTL. Während der junge Sänger derzeit erst mal nur für zwei Sendungen eingeplant ist, kann sich Heindle durchaus vorstellen, ganz in die Schauspielerei zu wechseln und sich als Serienstar einen Namen zu machen. "Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen", erklärt er. Der Auftritt bei "Unter uns" wird dabei nicht das einzige Mal sein, dass Fans des Sängers ihr Idol demnächst im TV sehen können, denn auch bei "Das perfekte Promi Dinner" ist Heindle in den kommenden Tagen zu sehen. Gemeinsam mit seinen Ex-Dschungelbewohnern kocht er in der Show in der Hoffnung auf den Sieg. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion