Die besten Sprüche von Joey Heindle"Ich dachte, die wären aus Plastik!" (Über die Palmen)

Joey Heindle: Geschockt vom Sex-Talk!

25.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Sex, Sex und nochmals Sex.

Das war wohl etwas zuviel für das Nesthäkchen Joey Heindle (19), seine jugendlichen Ohren hätten sich bestimmt über die angebotenen Tampons gefreut.

Sex war im Dschungelcamp 2013 bisher immer ein gern angesprochenes Thema - sehr zum Leidwesen von Joey, denn der ist der Meinung: Sex ist kein Gesprächsthema.

Aber die anderen Campbewohner nahmen darauf nie Rücksicht. Auf dem mitgebrachten Stillkissen von Claudelle Deckert stehen kleine Schweinereien wie "F***stück" oder auch "freu mich auf den nächsten Blow-Job". Fiona Erdmann und Olivia Jones diskutieren darüber, ob "dicke Klöten" oder eher der "Sportsack" en vouge ist. Und schließlich überlegen die drei verbliebenen Grazien auch noch, über den noch letzten anwesenden Mann Patrick Nuo herzufallen!

Und mittendrin der schüchterne Joey, dem diese ganze Thematik einfach nur unangenehm und peinlich ist. Am liebsten würde der junge Sänger in den Dschungel rennen und um Hilfe schreien.

Das wird Joey aber leider einfach aussitzen müssen, seine Chancen, den Thron zu besteigen, stehen laut allgemeiner Stimmen sehr gut und das Finale findet erst morgen statt.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion