Da waren sie noch so verliebt: Joey Heindle und seine Jacky

Joey Heindle: Gibt es ein Liebes-Comeback mit Jacky?

02.09.2013 > 00:00

© Wenn

Im Leben von Joey Heindle (20) geht's für gewöhnlich drunter und drüber. Eine Konstante gab es jedoch immer - und die heißt Jacky.

Jetzt scheint jedoch alles aus zu sein zwischen dem Dschungelkönig und seiner Prinzessin. Zumindest räumlich sind die beiden bereits getrennt - und auch die Hochzeit wurde abgesagt.

Trotzdem ist Joey immer noch zuversichtlich, dass er und Jacky wieder zueinanderfinden werden. "Ja, es stimmt, Jacky und ich legen eine gemeinsame Wohnpause ein", erklärte er gegenüber "bild.de". "Sie ist eine tolle, junge Frau und ich denke, dass uns diese bewusste Trennung auf Zeit gut tut."

Jetzt will der Ex-DSDS-Kandidat erstmal in Berlin voll durchstarten, arbeitet bereits an seiner neuen CD. Vor lauter Karriere-Stress bleibt die Liebe da wohl erstmal auf der Strecke.

Joey bleibt jedoch gewohnt optimistisch. "Die gemeinsame Auszeit und die neue Umgebung werden dafür sorgen, dass wir unsere Gefühle und Emotionen neu sortieren können", erklärt er.

Hoffentlich bekommen die beiden das auf diese Distanz auch gebacken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion